Blog-Layout

FCE II : SV WB Allianz

Federico Schedler • März 10, 2024
Die Zweite startet perfekt mit einem 4:2 Heimsieg in die Rückrunde.
Wir gingen konzentriert ins Spiel. Der Gegner Weiß-Blau Allianz machte es allerdings sehr clever und stand defensiv sicher. So entwickelte sich ein Geduldsspiel. Nach zwei Pfostenschüssen war es dann soweit. Nico zog energisch in den 16er und legte auf Enki und der schloss überlegt ab. So ging es in die Halbzeit.

Eigentlich sollte die Führung Sicherheit geben aber den Beginn der zweiten Halbzeit verschliefen wir komplett. Gleich der erste Angriff führte zum Ausgleich und dann hatten wir Glück. Einen völlig unnötig verursachten Foulelfmeter jagte der Gast weit über die Latte.
Wir wankten aber wir fielen nicht. Einen Konter über Mohammed schloss Hofi mit einem platzierten Flachschuss ab. 6 Minuten später klappte unser Gegenpressing perfekt, Arda luchste dem letzten Mann den Ball ab und schob ein.
Wir konnten geschickt Gegner und Ball vom Tor weghalten. Wiederum griff das Gegenpressing durch Mahmoud, der spielte zu Enki, der leitete weiter zu unserem Käptn und Inaki netzte satt ein in der letzten Minute.
Warum wir dann total leichtsinnig nochmal im 16er foulten müssen wir für uns beantworten. 

Allianz nutze dieses Mal das Geschenk und am Ende stand das 4:2.
Wir freuen uns jetzt über die 3 Punkte und geben weiter Vollgas.
Share by: