Relegationsspiele der 1. Mannschaft

Die I. Mannschaft musste nachsitzen und gegen den FC Croatia zwei Relegationsspiele bestreiten. Nachdem Spiel 1 beim Kreisligisten mit 3:2 gewonnen werden konnte, war ein spannendes Spiel 2 zu erwarten. Aufgrund einer sehr starken 2. Halbzeit (wie in Croatia auch) erreichte die Mannschaft ein 2:2, das zum vielumjubelten Aufstieg, in die Kreisliga 1, führte.
Fazit der Saison:
Die II. Mannschaft verpasste knapp den Aufstieg in die B-Klasse als Tabellendritter. Das sollte Motivation genug sein, es in der neuen Saison besser machen zu wollen.
Die Spieler der I. Mannschaft setzten sich ein Ziel, das sie mit mannschaftlicher Geschlossenheit auch – verdient – erreichte!

Spieler gesucht!

Du hast Lust auf Fußball und suchst einen familiären Club?

Dann bist du bei uns genau richtig! Dem FC Eintracht München

Also wenn du Fussballbegeistert bist, lass dich einfach mal an den Trainingszeiten bei uns blicken.

Besonders unsere Jahrgänge 2008 und 2010 freuen sich auf eure Verstärkung.

Wir befinden uns in der Ebereschenstr. 17 auf der BSA der Stadt München ganz im Norden von München in der Lerchenau.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen!!!

Unsere aktuellen Trainingszeiten findest du unter den jeweiligen Mannschaften.

Du fühlst dich angesprochen!

Dann komme doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei oder kontaktiere uns!

Vorbereitung B-Jugend (Kreisklasse) hat begonnen

Die Saison ist kaum vorbei und schon geht es wieder los!

Unsere B-Jugend hat schon in dieser Woche mit der Saison-Vorbereitung begonnen…
Die Mannschaft freut sich jederzeit über Verstärkung. Bei Interesse gern an den Trainer (Flo Skale, Tel. 015783675316) wenden oder per e-Mail an die info@fceintracht-muenchen.de.

Wir wünschen einen guten Start in die neue Saison…

Saisonabschluss der 1. Mannschaft

Der vorerst abgeschlossene letzte Spieltag hatte es nochmal in sich. Trotz der heißen Temperatur erlebten die Fans und Gäste an der Ebereschenstraße ein tolles Abschlussspiel. Nach einer Lehrstunde des letzten Spieltages zeigte der FCE gegen den Tabellen dritten Ludwigsvorstadt sein wahres Gesicht. Eiskalte Konter, schnelle Dribblings und eine gewisse Freude am Spiel führten zu einem makellosen Kantersieg. Sehr positiv war die Tatsache, dass langzeitig verletze Spieler  wieder gemeinsam aufliefen. Der FC Eintracht ist gewappnet für die kommenden 2 Spiele in der Relegation um den möglichen Aufstieg in die Kreisliga.

Duell der Giganten

Es war ein Tag, an dem insofern alles mitspielte. Das Wetter, die Fans des FCE und der Duft der vorzeitigen Meisterschaft. Nur an diesem Nachmittag fehlte dem Tabellenführer FC Eintracht München die nötige Cleverness und Abgebrühtheit gegen den Tabellen zweiten FC Hellas. Der Anschluss nach dem Rückstand wurde immer wieder verpasst. Ein Spiel gefolgt von Kampf, schnellen Umsatzspiel und einigen Fliegerszenen a la Neymar, sorgten durchaus für ärgerliches Raunen im Publikum. Unterm Strich ein verdienter Sieg des Gegners. Doch wir alle wissen, dass der FCE nach Niederlagen noch stärker zurück kommt als zuvor. 

« Ältere Beiträge

© 2019 FC Eintracht München

Theme by LynissaHoch ↑