Gutes Wetter, gutes Spiel, weiterer Erfolg für unsere D Jugend

Bei herrlichem Sonnenschein fand unser 2. Spiel in der laufenden Saison auf der BSA Frankplatz 15 statt.

Die Jungs starteten gut in das Spiel und erarbeiteten sich einige gute Chancen, aber auch der Gegner spielte mit und unsere Abwehr war das ein oder andere Mal gefordert. Bis zum ersten Tor mussten wir uns bis fast zur Halbzeit gedulden. Aber dann traf Fabio verdient zum 0:1. Nach der Halbzeitpause hatten wir ein kleines Tief und kamen die ersten fünf Minuten kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Nach einer Ecke in der Mitte der zweiten Halbzeit stand Fabio wieder goldrichtig und traf zum 0:2. Ein perfekter Angriff mit Doppelpass und Flanke über die rechte Seite brachte die Kugel genau vor die Füße von David und er vollendete zum 0:3. Das einzige Gegentor wurde nach einer Ecke in der 52. Minute geschossen. Wir bedanken uns für ein sehr faires Spiel beim ESV Freimann und gratulieren unseren Jungs zum verdienten 2. Sieg im 2. Spiel.