Spieler gesucht!

Du hast Lust auf Fußball und suchst einen familiären Club?

Dann bist du bei uns genau richtig! Dem FC Eintracht München

Also wenn du Fussballbegeistert bist, lass dich einfach mal an den Trainingszeiten bei uns blicken.

Besonders unsere Jahrgänge 2008 und 2010 freuen sich auf eure Verstärkung.

Wir befinden uns in der Ebereschenstr. 17 auf der BSA der Stadt München ganz im Norden von München in der Lerchenau.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen!!!

Unsere aktuellen Trainingszeiten findest du unter den jeweiligen Mannschaften.

Du fühlst dich angesprochen!

Dann komme doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei oder kontaktiere uns!

6 Gedanken zu „Spieler gesucht!

  • 11. Mai 2019 um 14:04
    Permalink

    Hallo,

    Leider habe ich nicht gefunden, wo ich mich für Trainingszeiten und die Möglichkeit bei zu treten informiere.

    Mein Name ist Lorenz Keil, ich bin 42 und würde gerne bei Ihnen trainieren.

    Meine E-Mail-Adresse ist Lorenz.Keil@Yahoo.de. Telefonisch erreichen Sie mich unter 01728528937.

    Besten Grüßen Lorenz Keil

    Antwort
  • 6. September 2019 um 21:18
    Permalink

    Hi mein Name ist Sascha und würde gerne mein Kind bei euch anmelden ist 12 Jahre alt am 3.9.2007 und würde gerne bei euch spielen und wann ist Zeit zum anmelden und was kostet das alles bei euch bitte um Rückmeldung

    Mit freundlichen Gruß
    Sascha Loinig

    Antwort
    • 6. September 2019 um 21:48
      Permalink

      Hallo Sascha,
      vielen Dank für deine Anfrage, wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

      Mit sportlichen Grüßen
      FC Eintracht München

      Antwort
  • 24. September 2020 um 14:11
    Permalink

    Hallo mein Sohn Strfan,geb,8.11.2020 würde gerne Fussballspielen!Wann und wo sind die Trainings?
    Liebe Grüße

    Antwort
    • 24. September 2020 um 16:50
      Permalink

      Hallo Nada,

      Wir haben dir eine E-Mail geschrieben

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*