Im ersten Punktspiel der Rückrunde startet der FCE mit einem verdienten Auswärtssieg.
In der Höhle des Löwen und auf schwierigen Platzverhältnissen gelang es dem Gegner in schwarz-gelb, den FCE in Rückstand zu bringen. Doch der unendliche Kampfgeist der roten war schnell zu spüren. Der Rasen erschwerte beiden Mannschaften das Kombinationsspiel. Für Feinschmecker war hier kein Platz. Durch Kampf, Leidenschaft und präzise gespielte Standards ermöglichte sich der FCE einen hoch verdienten Auswärtssieg. Die Heimmannschaft bot dem FCE durchaus die Stirn, aber Eintracht blieb souverän und lies sich nicht aus der Ruhe bringen.

Ein Lob gilt nebenbei den Anhängern an der Seitenlinie. Bei Wind und Wetter wurde die Mannschaft nicht alleine gelassen. Der Rückhalt ist definitiv zu spüren.
Wir freuen uns auf die Herausforderung nächsten Sonntag.