Die letzten Jahre hatten wir bei unseren Sommercups immer wieder sehr viel Spaß mit Euch, und somit werden wir diese Tradition auch im Jahr 2018 fortzusetzen und wieder einen SOMMER-CUP ausrichten.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf viele nette Gäste, alte Bekannte und Freunde, sowie jede Menge aufregender und spannender Spiele!

Wo:

Natürlich findet dieser wieder auf unserer Bezirksportanlage des FC Eintracht München an der Ebereschenstraße 17 in München statt.

Wann:

Gespielt und gefeiert wird vom 13.07. – 15.07.2018

Wie bei allen bisherigen Turnieren bemühen wir uns in jeder Altersklasse ein spektakuläres Teilnehmerfeld aufbieten zu können, so dass es für alle Teilnehmer und Zuschauer ein unvergessenes Turnier werden wird.

In diesem Sinne wäre es toll, wenn Ihr Euch den Termin schon mal vormerkt und wir mit euch als Zuschauer rechnen dürfen!